Freitag, 29. Mai 2015

Rollei S-30 WiFi Plus Actioncam und Helmkamera (3,8, Tolle Kamera für wenig Geld meiner Meinung nach

Rollei S-30 WiFi Plus Actioncam und Helmkamera (3,8 cm (1,5 Zoll) TFT Display,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rollei S-30 WiFi Plus Actioncam und Helmkamera (3,8 cm (1,5 Zoll) TFT Display,? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Rollei S-30 WiFi Plus Actioncam und Helmkamera (3,8 cm (1,5 Zoll) TFT Display,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


WiFi Actioncamcorder mit Full HD Video Auflösung 1080p - Bildsensor: 2 Megapixel CMOS-Sensor - Videoauflösung: 1080p (1920x1080/30fps), 720p (1280x720/60 fps), 720p (1280x720/30fps) - LCD Display: 1,5" TFT (3,81 cm) - Speicher: microSD-Speicherkarten bis zu 32 GB (Klasse 10) - Datenformat: Foto: JPG / Video: MOV oder AVI mit Ton - Systemanforderungen: MS Windows XP, Vista, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rollei S-30 WiFi Plus Actioncam und Helmkamera



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

sehr handlich, klein; gute Qualität für spontane Aufnahmen des Super WiFi Bilder/Filme übertragen und für einfache Bedienung, Kontrolle.... Lesen Sie weiter von Jeannette Hollien

Ich kaufte die Kamera für Ihren Winterurlaub. Die Qualität ist wirklich gut für den Preis. Lesen Sie weiter von Uwe Schfer

Gekauft für meine Tochter Cam! Schnelle Lieferung wie immer! Die Kamera ist einfach zu bedienen und super starkes Video! Lesen Sie weiter von Andr Hoser

Für fast 80 Euro falsch kann nicht viel tun! Viele Accessoires in. App für Ihr Handy! Ich kann Videos über Wi-Fi auf Ihrem Smartphone herunterladen! Lesen Sie weiter von Frank



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen