Samstag, 30. Mai 2015

Rezension QUMOX SJ4000 CAMERA, Hammer

QUMOX SJ4000 CAMERA


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die QUMOX SJ4000 CAMERA? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die QUMOX SJ4000 CAMERA, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Flüssigkristallanzeige ( LCD) 1.5LTPS Objektiv: 170 ° A HD -Weitwinkelobjektiv , 6G Linse Sprachoptionen: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Portugiesisch / Traditionelles Chinesisch / Vereinfachtes Chinesisch / Japanisch / Russisch Auflösung von Videos Recorded: 1080P (1920 * 1080 ) 30FPS 720P (1280 * 720 ) 60FPS VGA ( 848 * 480 ) 60FPS QVGA ( 640 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



QUMOX SJ4000 CAMERA



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Also kaufte ich mir die Kamera mit Zubehör. Super Super Auflösung, Verarbeitung, Qualität wie Super auf eigene Konnektoren. Lesen Sie weiter von Heinrich M.

Ich kaufte die Cam als alternative Aktion um die GoPro. Die Handhabung ist sehr einfach, sogar ein Firmware-Upgrade sehr einfach sein kann. Lesen Sie weiter von Andre Kempf

Ich kaufte die Kamera zum Surfen. Sie zogen vor dem Rat, die nach hinten gestellt. Lesen Sie weiter von tonne

Dieses kleine Aktioncam (original 4000 JScam) funktioniert super und ist sehr ordentliche Aufnahmen, ein Fischauge-Licht zu sehen, aber der Preis ist wirklich.... Lesen Sie weiter von jens gaede



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen