Mittwoch, 27. Mai 2015

GoPro Actionkamera Hero4, Silver Adventure, Was will man mehr meiner Meinung nach

GoPro Actionkamera Hero4, Silver Adventure


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die GoPro Actionkamera Hero4, Silver Adventure? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die GoPro Actionkamera Hero4, Silver Adventure, so möchte ich hier beschreiben.


Nehmen Sie mit der HERO4 Silver - der ersten GoPro mit integriertem Touchdisplay -Ihre Umgebung aus einer vollkommen neuen Perspektive auf. Die Steuerung der Kamera, Wiedergabe der Aufnahmen und Anpassung der Einstellungen ist jetzt noch leichter. Sie müssen das Display einfach nur ansehen, antippen und darüberwischen. Die HERO4 Silver bietet 1080p60 und 720p120 Videoaufnahmen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



GoPro Actionkamera Hero4, Silver Adventure



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Über die Cam gibt es irgendwelche Bedenken nichts falsch. Die Cam macht was es soll und wird verwendet für Luftbildfotografie. Lesen Sie weiter von Horst Mayr

ist diese Kamera so hoch wie den Preis auch erwartet. Gestochen scharfe Bilder und Videos, auf Erden wie im Wasser zu. Top! von Pseudonym123

Er kämpfte für eine lange Zeit mit mir eine GoPro Anzuschaffen in mir-ersten und wichtigsten des Preises wegen. In einem Anfall von Überschwang schob ich auf Merkzettel in den Warenkorb.... Lesen Sie weiter von Basti

-Hervorragende Bildqualität egal ob Foto oder video-Nachbearbeitung sehr sauber-der integrierte Bildschirm bildet Betrieb einfach hoch.... Lesen Sie weiter von GamerX



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen