Donnerstag, 28. Mai 2015

GoPro 3D Hero System, Fantastisch meiner Meinung nach

GoPro 3D Hero System


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die GoPro 3D Hero System? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche GoPro 3D Hero System, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


3d hero system kombi-gehäuse für 3d-aufnahmen. mit diesem gehäuse und kabelsatz lassen sich zwei hd heros verbinden und unglaubliche 3d hd videos aufnehmen. das set enthält das dual-unterwassergehäuse (bis 60m) mit passenden synchronisierungskabeln für 2 hd heros, sowie diversen klebemounts und winkelstücken. kompatibel mit allen halterungen aus dem gopro sortiment (ausnahme ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



GoPro 3D Hero System



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Alles ist tolles Rennen. Ich bin sehr Harmonie. Schuld geht super immer wieder. Super Preis. Super Service. Danke von Mike S.

Ich bin sehr zufrieden mit dem original Zubehör von GoPro. Der Körper tut was es soll. Ich kann nur Aussteller. Lesen Sie weiter von raymond_h

Diese Kamera macht alles mehr Spaß-wäre-wenn Sie, Mountainbike gehen, Wakeboarden, Jet Ski und Schnorcheln. Die Aufnahmen sind einfach ein hammer. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 29. August 2012 von Johann Schellnegger



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen